Ihre Karriere bei deVries Home


Wir, sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Ammerland direkt an der A28. Zusammen mit unseren Partnern besteht unser Team mittlerweile aus rund 70 Mitarbeitern. Als deutschlandweite Marktführer im Bereich Strandkörbe sorgen wir seit über 20 Jahren für Urlaubsgefühl in den eigenen vier Wänden.

Unsere Benefits

Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung, flache Hierarchien, Teamwork, Mitarbeiterevents und kostenlose Getränke sind 2024 keine Benefits mehr, bringen wir aber trotzdem mit. Deshalb aber hier noch einmal, was wirklich interessant ist:

Finanzielle Vorteile
Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.
Zusatzversicherung
Betriebliche Krankenversicherung vom Arbeitgeber finanziert (Kostenübernahme bis zu 600 € jährlich möglich).
Gesundheit am Arbeitsplatz
Wir stellen Ihnen rückenschonende und höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung.
Flexibel wie Ihr Alltag
In den meisten Abteilungen profitieren Sie von unserer Gleitzeitregelung.
Firmenfitness
Bleiben Sie fit und profitieren Sie von unserem Hansefit-Angebot.
Bikeleasing & E-Ladestation
Bikeleasing verschiedenster Modelle sowie kostenloses Laden von E-Autos an Elektroladestationen möglich.

Offene Stellen

Art der Stelle: Vollzeit (40h), Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten alle eingehenden telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
  • Sie beraten unsere Kunden zu einzelnen Produkten
  • Sie sind Ideengeber und als vollwertiges Teammitglied ein wichtiger Teil der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
  • Sie gelten als Schnittstelle zwischen Kunde und Versanddienstleister und sorgen für die reibungslose Abwicklung bestehender Aufträge
  • Sie arbeiten gerne eng mit anderen Teams zusammen
  • Sie bearbeiten Aftersales-Vorgänge und kümmern sich um Kundenreklamationen

Was Sie mitbringen:
  • Sie verfügen optimalerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Kaufmann im E-Commerce (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) etc.) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
  • Sie können auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Sie verfügen über sehr gutes sprachliches/textuelles Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
  • Sie sind fit im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) und können sich leicht in neue Programme/Software- Tools und Aufgaben einarbeiten
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, aber auch ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
  • Sie sind motiviert und haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zu lernen

Art der Stelle: Vollzeit (40h), Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung bestimmter Key Accounts, sowohl strategisch als auch operativ
  • Sie entwickeln unsere Bestandskunden und bauen eine langjährige Partnerschaft auf
  • Sie identifizieren potenzielle Neukunden, bleiben dran und akquirieren diese für uns
  • Unterstützung bei der Steuerung unseres Vertriebs
  • Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin die Kommunikation, Koordination und Projektverantwortung zwischen Kunden und den Fachabteilungen
  • Durch Sortimentsanalyse bzw. Recherche unterstützen Sie unser Team bei der Produktplanung bzw. Neuentwicklungen
  • Auf internationalen Messen unterstützen Sie das Team mit Ihrer Kompetenz bei der Pflege und Akquise von Neukunden
  • Die verschiedenen Aufgaben im Vertrieb lösen Sie im Team.

Was Sie mitbringen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ggfs. über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, optimaler Weise arbeiten Sie bereits im Bereich Key Account Management
  • Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden können Sie sich gut einstellen
  • MS Office beherrschen Sie sicher, insbesondere Excel
  • Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertraut
  • Sie sind zielstrebig, überzeugend und fügen sich gut in unser starkes Team ein

Art der Stelle: Vollzeit (40h), Festanstellung

Standort: Deternerlehe

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau von Strandkörben
  • Entladung von Containern
  • Ein- und Auslagerung von Rohware und fertigen Strandkörben

Was Sie mitbringen:
  • handwerkliches Geschick
  • körperliche Belastbarkeit
  • Staplerführerschein von Vorteil

Sie haben ein Faible für Strandkörbe und Gartenmöbel und möchten Ihre Leidenschaft zum Beruf machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind ein führender Hersteller von hochwertigen Strandkörben und Gartenmöbeln und suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken möchten.

Erkennen Sie sich wieder? 

Dann werden Sie Teil unseres Teams! 

Ihre Bewerbung, Ihre Gehaltsvorstellung, Ihr mögliches Eintrittsdatum und Ihre Fragen senden Sie bitte per Mail an Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Bröer, broeer(at)devries-group.de