Art der Stelle: Vollzeit (40h), Festanstellung
Ihre Aufgaben:
- Sie sind der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeiten alle eingehenden telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
- Sie beraten unsere Kunden zu einzelnen Produkten
- Sie sind Ideengeber und als vollwertiges Teammitglied ein wichtiger Teil der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Sie gelten als Schnittstelle zwischen Kunde und Versanddienstleister und sorgen für die reibungslose Abwicklung bestehender Aufträge
- Sie arbeiten gerne eng mit anderen Teams zusammen
- Sie bearbeiten Aftersales-Vorgänge und kümmern sich um Kundenreklamationen
Was Sie mitbringen:
- Sie verfügen optimalerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Kaufmann im E-Commerce (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) etc.) oder eine vergleichbare Berufserfahrung
- Sie können auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren
- Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus
- Sie verfügen über sehr gutes sprachliches/textuelles Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
- Sie sind fit im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) und können sich leicht in neue Programme/Software- Tools und Aufgaben einarbeiten
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, aber auch ambitionierte Berufs- und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
- Sie sind motiviert und haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zu lernen